© 2002/17 Ja-DV

Vereinsmeisterschaft ausgerichtet
Werner Schulz ist Vereinsmeister 2004

Im Laufe des Festabends zum Wiedergründungsfest der Krieger- und Soldatenkameradschaft Altdorf wurde von Reservistensprecher Erhard Klar die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Beim Pistolenschießen ging Dirk Meineke knapp vor Hannes Hütter und Werner Schulz als Sieger hervor. In der Disziplin Gewehr stehend erreichte Peter Ziegler den ersten Platz, Werner Mengelkamp wurde zweiter und Anton Brandl dritter. Beim Gewehrschießen sitzend siegte Werner Schulz deutlich vor Anton Brandl und Gerold Wagner. In der Gesamtwertung erreichte Anton Brandl den zweiten Rang knapp vor Hannes Hütter. Vereinsmeister wurde Werner Schulz, der auch den Wanderpokal überreicht bekommen hat. Klar dankte den Teilnehmern für den fairen Wettkampf, würde sich aber auch über eine regere Beteiligung freuen.

Hier finden Sie die Bilder:

Vereinsmeisterschaft 2004